Unser Store in Bielefeld

Ganz nach dem Motto „DEINE ZEIT ZUM STÖBERN“ verbringst du eine schöne Zeit mit einem Kaffee oder Prosecco bei uns in lockerer Atmosphäre im Store. Natürlich beraten wir dich gerne, damit deine neuen Lieblingsstücke auch wirklich zu dir passen.
Sollte mal etwas nicht so sein wie gewünscht, finden wir zusammen immer eine Lösung, haben ein offenes Ohr und sind per Mail, WhatsApp, oder telefonisch bestens erreichbar.

Auch in unserem Online-Shop versuchen wir, dass du dich beim stöbern und shoppen richtig wohl fühlst und schöne Lieblingsstücke für dich entdecken kannst. Wir versenden deine ausgesuchte Ware liebevoll verpackt, und ab einem Bestellwert von 49,00 Euro portofrei in 3-6 Werktagen zu dir Nachhause.

Komm vorbei

imFACHWERK
Heeper-Str.440, 33719 Bielefeld – Heepen

Mo, Di: 10 – 13 & 15 – 18.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 10 – 18.30 Uhr
Fr: 10 – 13 & 15 – 18.30 Uhr
Samstag: 10 – 14 Uhr